19.01.2012

Everyday



Ich vergesse meine Kamera zuhause. Jedes mal. Aber mit meinem neuen Handy kann ich Fotots machen auf denen man was erkennen kann (mein altes Sony Ericsson T610 hatte nicht so die gute Qualität)...nunja, ein paar Impressionen aus den letzten zwei Wochen. 

06.01.2012

Eat Raw Meat!




Editors - Eat Raw Meat


Ach es ist doch furchtbar. Hallo erstmal. Nach langer Zeit hab ich mich heut endlich mal wieder aufgerafft etwas zu posten. Es tut mir sehr leid, aber in letzter Zeit hatte ich einfach viel zu viele andere Dinge im Kopf als das Bloggen, ihr könnt mir hoffentlich verzeihen :)
So ja, die Bilder sind zum Teil von meiner Einweg-Kamera, wobei über die Hälfte der Bilder nix geworden ist, da ich vergessen habe den Blitz anzuschalten....die anderen Bilder sind von der Jule, ich hab mit ihr, Katha und Gollum einen tollen Abend in Regensburg verbracht.


Gut.


Ich hoffe ich habe in Zukunft wieder mehr Motivation fürs Bloggen!


Achja, frohes neues Jahr wünsche ich euch noch ;)

Follower