28.05.2012

You've got me head over heels on gasoline!


Eigentlich sollte hier an dieser Stelle Heart Attack von Asteroids Galaxy Tour  hin, aber ich konnte es nicht einbetten und musste deswegen den HTML-Code eigenhändig abtippen...nachdem das dann geschehen war habe ich mich sehr gefreut, dass alles funktioniert hat so wie ich es wollte...aber DANN wars auf einmal wieder weg...und ich hatte keine Lust den Code nochmals abzutippen, also müsst ihr euch mit einem Link begnügen :)


Wer das Video nicht kennt sollte es dringend anschauen: Es ist so schön bunt und discomäßig...Hach ich LIEBE Asteroids Galaxy Tour und ich LIEBE diese Frau! Ich bedaure es immer noch sehr, dass ich sie letztes Jahr auf dem Southside verpasst habe...aber irgendwann werd ich schon noch dazukommen und Mette Lindberg live abshaken sehen.

So, oben sind noch ein paar Bilder von der tollen Anh und mir vom letzten Donnerstag, die haben sich noch irgendwo auf meinem PC rumgetrieben...

Letzter Punkt: Ich freue mich SO SEHR auf diese Woche....ich bin schon fast abstoßend gut drauf...Montag und Dienstag frei, heute Abend Geburtstagsparty vom Paddl, Donnerstag die WiWi-Fete an der Uni (man munkelt sie sei einfach nur legen...warte kurz...där!) und am Freitag kommt der Knüttel und dann ist noch das Modularfestival in Augsburg, welches auf jedenfall besucht werden muss! Prinz Pi, Dendemann, Kraftklub und Fuck Art Let's Dance! live ohne auch nur einen Cent dafür zahlen zu müssen...und natürlich hoffe ich, dass ich bei der Swap-Party ein paar nette Klamotten ergattern kann, da ich echt dringend neue Sachen brauch, aber kein Geld hab. Ich freue mich :)


1 Kommentar:

  1. schöne fotos ;) und ha an das letzte bild kann ich mich gar nicht erinnern.
    und jaaa, die woche war echt geil, paddls bday hihi ♥

    AntwortenLöschen

Follower