23.05.2012

Qui est là? - L'été!


Irie Révoltés | Il est là


Der Zustand besteht ja nun doch schon seit geraumer Zeit, aber da ich eben erst wieder mit dem Bloggen angefangen hab und für alle die sich vielleicht im Keller verkriechen um Diablo III zu zocken: Ja, der Sommer ist endlich da. 

Ach nee?

Ich kann mit vor Stolz geschwellter Brust von mir behaupten den Sommer bisher mächtig ausgekostet zu haben mit allem was dazu gehört: Bierchen auf dem Rathausplatz trinken, auf Augsburgs Sonnendeck Tequila Sunrise schlürfen (während ich eigentlich in der Uni hätte sein müssen - ups), auf diversen Balkons chillen, am See oder auf der Jahninsel in Regensburg zu grillen, die ganze Nacht nur in kurzen Hosen und T-Shirt durchstehen und natürlich (und da bin ich richtig stolz drauf) baden gehen in noch ziemlich kalten Seen - Bikini-Streifen inklusive! 


1| Mein neuer Hut. Ich liebe ihn, ich trage ihn fast immer. War ursprünglich fürs Southside gedacht, aber womöglich fällt eben dieses Festival dieses Jahr für mich ins Wasser, da wir es einfach nicht auf die bahn gebracht haben Karten zu kaufen. Wir sind unfähig. Aber der Sommer ist noch lang und Festivals gibts ja schließlich en masse. Deswegen werd ich jetzt nicht grantig.

2| Die Hälfte meiner Sonnenbrillen-"Sammlung". Ich war zwar dieses Jahr schon auf dem ein oder anderen Flohmarkt (normalerweise komm ich vom Flohmarkt NIE ohne Schnäpchen-Sonnenbrille nach Hause), aber bisher sah es da eher mau aus. Aber der Sommer ist noch lang und Flohmärkte gibts ja schließlich en masse. Deswegen werd ich jetzt nicht grantig.

3| Ein klitzekleiner Kleiderstapel, welcher morgen wegkommt. Am 31. Mai beginnt in Augsburg das alljährliche Modular Festival (coole Bands für lau) und am Samstag darauf findet eine Swap-Party statt. und morgen wird das alles abgegeben. Ich bin ja schon gespannt ob es tatsächlich jemanden gibt, der meine Sachen haben will. Leider hab ich nicht so viel, da ich hier in Augsburg nicht so viele Klamotten hab, die ich weggeben möchte. Aber der Sommer ist noch lang und Swap-Parties gibts ja schließlich en masse. Deswegen werd ich jetzt nicht grantig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower