29.05.2012

Out of Frequency





Hachja, ich lieb das so auf Partys eine Einmal-Kamera mitzunehmen, mit der dann sämtliche Leute Fotos machen und die dann abzuholen und mich so drüber zu freuen und mir den Allerwertesten abzulachen. Die Fotos sind von einer Studentenparty (uhuuu!) und von Knüttels Besuch...joa mehr gibts nicht zu sagen, die Bilder sollen für sich sprechen. 

Und nochmal Asteroids Galaxy Tour, mein neues Lieblingslied. 

Das wars jetzt mit Text für heute, ich muss schlafen gehen :D

Kommentare:

  1. Ohja das lieb ich auch ! Hab schon wieder eine bereit liegen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. beste ♥ oh eli, ich lieb dich so :*
    du hast mein leben auch sehr viel bunter gemacht

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle bilder :) scheint ja eine menge spaß gehabt zu haben!
    und studenten-parties sind echt die besten :D

    Lg xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen

Follower