21.05.2012

JG Reload





1 Boyfriend-Tee Knüttel-Style | 2 Room changes constantly | 3 Bad-Taste-Mode ON | 4 neue Kommode | 5 6 7 WG muss frischer werden!


Hallo.
Kennt ihr mich noch? Da war doch mal was.


Ja lange hatte ich einfach keine Lust mehr was zu bloggen. Ich hatte nicht unbedingt "Besseres" zu tun, aber auf alle Fälle weniger anstrengendes wie das Wetter zu genießen indem ich einen Platz an der Sonne in Augsburg gesucht hab, ab und an mal nach Regensburg gefahren bin um tolle Menschen zu besuchen, aber auch lernen und mit dem Rauchen aufhören. Ich werd ein ganz neuer Mensch und das gefällt mir zurzeit sehr gut, da mein Leben mich ziemlich gelangweilt hat.


Und mein "neues" Leben beinhaltet:
- die halbe WG zu putzen (ohja, was man nicht alles tut um sich vom Nichtrauchen abzulenken)
- meine Wäsche selber zu waschen (auf 30° kann man alles zusammen waschen)
- mindestens einmal pro Woche mein Zimmer aufzuräumen 
- so oft es mein Finanzberater zulässt nach Regensburg zu fahren um den Knüttel zu besuchen
- so oft es geht Besuch vom Knüttel zu empfangen
- viele viele neue Poster in meinem Zimmer aufzuhängen
- wieder mit Einmalkameras auf Partys Fotos zu machen


Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber irgendwie fühle ich mich gerade wie ein neuer Mensch.






Besten Gruß an Gollum, sieh her, ich blogge mal wieder =D

1 Kommentar:

  1. Allerliebste Jackie,
    danke, dass du meinen heutigen Tag mit deinem Post so erhellt hast - im Gegenzug hab ich es jetzt endlich mal geschafft dir einen neuen Follower (mich) zu bescheren :)
    In ewigwährender, rein platonischer Liebe
    Gollum

    AntwortenLöschen

Follower