30.08.2011

Today's Outfit

Ok ok, ich hab mich schon lang nicht mehr blicken lassen :D, lag zum Teil auch daran, dass unser Internet die letzten Tage Probleme gemacht hat...HM! 
Nunja, heute ist bisher noch nicht viel passiert... mein vorletzter Arbeitstag war heute und nachher treff ich mich noch mit der allerbesten Flo, gehen erstmal partyharden und danach ..naja mal sehen wie lange wir auf der Party bleiben. (Ihre kleine Schwester feiert Abschied - sie geht für ein Jahr nach Südafrika und Neuseeland) und im Grunde genommen kennen wir auf der Party nicht wirklich jemanden. Aber mal sehen :)


Achja was ich wohl vergessen habe zu erwähnen: Ich bin nun offiziell Studentin an der Uni Augsburg (höhö - ich bin ja so erwachsen), Spaß beiseite. Hab neulich mal wieder den Film "13 Semester" mit Max Riemelt gesehen (da gehts darum, dass ein Typ sein studium halt voll verpennt, weil er die ganze zeit nur feiert und andere Dinge im Kopf hat als zu lernen)...und naja, langsam hab ich ein bisschen Ehrfurcht vorm Studium...und ich hoffe, dass es mir nicht genauso geht wie ihm. ("Sehen sie sich ihren linken und rechten Nachbaren an. Statistisch gesehen werden sie sie zu ihrer Diplom-Prüfung nicht wieder sehen"), aber nunja, erst mal lass ich das auf mich zu kommen und freue mich aufs alleine wohnen. :)



-
Shirt     Mister*lady
schwarzes Top drunter     H&M
Leggins     H&M
Cardigan     H&M
Hut     C&A
Schuhe     Deichmann
Tasche     Deichmann
Kette     Flohmarkt
Ring/ Armband     Six
-



UND LOS GEHTS.

24.08.2011

Tagged...?

So, heute wurde ich also von Moccha getagged, was auch immer das heißen mag :D aber soweit ich das richtig verstanden habe, muss ich diesen Fragebogen ausfüllen und andere Blogger taggen? Hoffentlich, sonst wärs nun peinlich :>



1. What time did you get up this morning?
12.30 pm
2. How do you like your steak?
well done
3. What was the last film you saw at the cinema?
 Rise of the Planet of the Apes
4. what is your favourite tv show?
 Scubs, Gossip Girl
5. If you could live anywhere in the world where would it be?
 London, Soho
6. What did you have for breakfast?
Cigarette and Cini Minis
7. What is your favorite cuisine?
Italian, German 
8. What foods do you dislike?
Salad, vegetables
9. Favorite Place to Eat?
 My bed :D
10. Favorite dressing?
 =/
11. What kind of vehicle do you drive?
 17 years old red Opel Corsa
12. What are your favorite clothes?
 dresses, skirts and leggins
13. Where would you visit if you had the chance?
New York, Tokyo, Syndney
14. Cup 1/2 empty or 1/2 full?
 half full
15. Where would you want to retire?
London or Hawai
16. Favorite time of day?
 afternoon and evening/ night
17. Where were you born?
Germany 
18. What is your favorite sport to watch?
figure skating

19. Who do you think will not tag you back?
W
20. Person you expect to tag you back first?
T
21. Who are you most curious about their responses to this?
F
22. Bird watcher?
If I like to watch birds? yes? Oo
23. Are you a morning person or a night person?
 night
24. Do you have any pets?
a dog :D
25. Any new and exciting news you’d like to share?  
naw 
26. What did you want to be when you were little?
Princess
27. What is your best childhood memory?
  My sister bullied me all the time ._.
29. Are you married?
 nop
30. Always wear your seat belt?
Last week I didn't
31. Been in a car accident?
nop 
32. Any pet peeves?
I actually do not know what "pet peeves" are.
33. Favorite Pizza Toppings?
Ham. 
34. Favorite Flower?
Daisy
35. Favorite ice cream?
Bourbon Vanille
36. Favorite fast food restaurant?
Subway
37. How many times did you fail your driver’s test?
omg, 2 times >.<
38. From whom did you get your last email?
Frontlineshop 
39. Which store would you choose to max out your credit card?
I don't have one. But ...too many.
40. Do anything spontaneous lately?
 I guess, when there's freetime in my timer
41. Like your job?
  I have holidays at the moment because of the A Levels. This is great. Bis being till girl in a supermarket....naw...sucks.
42. Broccoli? 
Ravioli?
43. What was your favorite vacation?
London with TomTom
44. Last person you went out to dinner with?
 eeeeehm....
45. What are you listening to right now?
The Asteroids Galaxy Tour - Push the envelope
46. What is your favorite color?
green
47. How many tattoos do you have?
 1
48. How many are you tagging for this quiz?
let's see.
 49. Coffee Drinker?
Noope.

I'm tagging Moccha back and furthermore:

Blitz-und Donnerspektakel







Hachja, ich LIEBE Gewitter. Ich finde Gewitter sehen toll aus und sind total entspannend. Als es heute Nacht gegen halb 2 bei uns so richtig losging hab ich mir meine Kamera geschnappt und bin mit ihr durchs ganze Hausgezogen um irgendwelche netten Fotos zu machen. Das war das erste mal, dass ich versucht habe Blitze zu fotografieren. Gut, die Bilder sind verwackelt (Hab kein Stativ und bei so langer Belichtung sei mir das verziehen) und statt richtigen Blitzen sieht man auch nur gruseliges lila Leuchten. Aber ich mag die Bilder trotzdem. 

Uhja, was an Gewitter noch toll ist: Gewitter sind nur im Sommer, das heißt es ist Sommer :) In den letzten Wochen war zwar nicht viel davon zu merken, dafür in den letzten paar Tagen umso mehr. Hoffentlich hält dieser Altweibersommer noch so lang an bis ich fertig bin mit arbeiten (nur noch eine Woche - yay!) Bis dahin heißts dann wohl:

Einen kühlen Kopf bewahren!



Random.





Twins?


23.08.2011

I sometimes really do think we never partied hard enough.



                  

Unnütz. Blabla. Langeweile. Zu heiß um produktiv zu sein. 
Bilder der letzten paar Jahre. Ein bisschen mehr hiervon, ein bisschen weniger davon. Mehr Bier oder mehr Wodka? Das Portmonnaie entscheidet.

Achja langweilig.

Danke an 62 Leser :)

Magst du diesen Post? 
Kreuze an: ( ) ja   ( ) nein   ( ) vielleicht    ( ) ich mag Technomusik

Vielleicht gehe ich jetz noch Flo besuchen. Oder so. mal sehen.
byebye!

21.08.2011

Give me the Sundown!




Neulich am See...



News Ahoi!

So nun komme ich auch endlich mal dazu, euch meine neuen Sachen zu zeigen, die sich eigentlich schon fast vor einer Woche in meinen Kleiderschrank geschlichen haben. Alles klar. Der Herbst kann jetzt kommen, ich bin gerüstet!











-
1. Blazer: H&M...die Farbe ist nicht so wie auf dem Bild, mehr so ein dunkelweinrotbraun.
2. T Shirt: New Yorker
3. Top: H&M
4. Pulli: H&M
5. Cardigan: H&M (Ich LIEBE ihn!)
6. Pulli: Orsay
7. Kleid: H&M
8. Jeans: Only
9. Schuhe: Deichmann
-

Auserdem gabs noch einen kurzen schwarzen Rock dazu und neue schwarze Leggins, aber die muss ich ja nicht unbedingt zeigen :) Achja und Unmengen an Kleinigkeiten wie Haargummis und Zahnpasta :)

Es folgt noch eine Entschuldigung, erstens dafür dass die Bilder unscharf / gar nicht bearbeitet undsoweiter sind. Aber ich hab sie neulich kurz vor der Arbeit gemacht und da hatte ich nicht so viel Zeit. Und heute bin ich eben erst heimgekommen von einem sehr anstrengenden Wochenende bei Tom und bin echt müde, aber ich wollte jetzt endlich mal wieder was posten, deswegen hab ich die jetzt nicht mehr bearbeitet. Wo wir schon bei zweitens wären: Sorry, dass ich zurzeit wenig poste, aber Arbeit macht mich grad total kaputt. Egal wann ich heimkomme, ich leg mich gleich ins Bett und schau eine DVD oder so an (fress mich nebenzu mit KitKats voll) und da hab ich keinen Bock meine Finger über die Tastatur rasen zu lassen bzw. Bilder zu bearbeiten. Ich hoffe ich werde meine werten 61 Leser nicht wieder verlieren durch meine Nachlässigkeit. 

Ende. Aus. Ravioli. Amen.

16.08.2011

Zu hören

So, da ich ja so lange nichts mehr gepostet habe, gibts heute die volle Ladung. Und ein bisschen Musik, die ich euch nahelegen möchte. Das Lied läuft im Moment die ganze Zeit rauf und runter bei mir. ich liebe es.




The Rumour said Fire - The Balcony



Ach, ich find das Lied so traumhaft schön :)

Yesterday's Outfit

Shopping-Tag :) Shoppen gehen mit Mama ist einerseits toll - Sie zahlt. Aber andererseits nervig. Da gestern Wintersachen-Shopping aufm Programm stand, wurden T Shirts und Kleidchen nicht von Mama bezahlt :( Dafür hab ich jetzt ein paar nette Pullis, einen neuen Blazer und Hosen bekommen. Mehr dazu demnächst. Nachm Shoppen war erst mal Tom da, und wir haben Planet der Affen - Prevolution angeschaut. An manchen Stellen echt traurig, hab sogar mal weinen müssen. Gut, das ist bei mir nicht schwer, ich bin eh nah am Wasser gebaut. 
Achja und Tom hat eine gebrochene Nase, weil er von einem Freund ins Babybecken gschmissen worden ist und versucht hat den Beckenboden mit seiner Nase aufzubrechen :)



-
T Shirt     New Yorker
Cardigan     H&M
Jeans     Only
Schuhe     Deichmann
(alles neu :))
-



Armer Tom :(


Sunday's Outfit

Hallo, meine werten Leser, bzw. "Mitglieder". Als erstes möcht ich mich entschuldigen, dass ich einfach wenig poste in letzter Zeit...mich nervt das ja selber, aber ich muss mich zurzeit so aufraffen was zu machen... Ich hoffe das geht schnell vorbei :)
So Sonntag...Ja Sonntag war ein sehr verfressener Tag. Mein Vater hatte seinen 55. Geburtstag. Mittags waren wir essen (Für mich gabs den Seniorenteller = Schweinelendchen mit Spätzle und Rahmsoße...wobei di Rahmsoße total wässrig war...hmtz!) Nachmittags gabs dann Kaffee und Kuchen mit einem riesengroßen, fetten und gehaltvollen (Ich glaub 5 Becher Sahne) Kuchen. BAM. Bauch platzt fast, aber wenns schon mal sowas gutes gibt bei uns zuhause :)
Abends bin ich dann mit Simon ins Royal gegangen. Eine nette Bar (oder Kneipe?) bei uns und da gabs dann erst mal noch ein Schinken-Käse-Baguette und ne Runde Billard.


-
Shirt     Mister*Lady
Rock     H&M
Schuhe     Deichmann (neu :))
Tasche     Deichmann
Kette I     Orsay
Kette II     Flohmarkt (irgendwie weg..muss mal mein Zimmer aufräumen =/)
-






10.08.2011

Lass mal was gewinnen!

So liebe Leute, ich nehme heute an einem tollen Gewinnspiel teil. Lebe Berlin verlost einen 50 Euro Gutschein für Schuhe oder Taschen von spartoo.de. Könnte ich gut gebrauchen, da ich gerade auf der Suche nach tollen Herbstschuhen bin. :)




Hoffentlich gewinne ich :) Achja, das Bild hab ich mal kurzerhand von Lebe Berlin geschniggt (wenns hoffentlich ok ist, wenn nicht nehm ichs natürlich wieder raus), damit der Post nicht zu leer aussieht. :)

08.08.2011

News Ahoi!

So, hab mal wieder eine Mini-Shoppingtour hinter mir :) (Ich hasse es wenn ich Geld hab...das muss sofort unter die Leute gebracht werden, damit ich die Wirtschaft ankurbeln kann)...Nunja hier die Ausbeute:



Ein hübscher kleiner Armreif. Endlich hab ich mal einen gefunden, der nicht die ganze Zeit über meine Hand rutscht, weil meine Ärmchen zu dünn sind :) (Mister*Lady - 1,95 €)



Süße graue Schuhe. Solche hab ich schon überall gesucht und endlich gefunden :) (Deichmann - 24,90€)


Ziemlich langes, einfaches weißes Shirt (Mister*Lady - 9,95€)



Meine allererste schwarze Tasche :) (Deichmann - 14,90€)


Achja und tut mir Leid, dass ich derzeit etwas nachlässig bin was meinen Blog betrifft, aber irgendwie fehlt mir zurzeit die Lust...und die Isnpiration. Außerdem hab ich eine Zusage an der Uni Augsburg bekommen und bin grad wild am Wohnung suchen. Ich freu mich so aufs Ausziehen, Wohnung einrichten, ordentlich leben :) JUHU! 





03.08.2011

Monday's Outfit

Hallo, meine geehrte Leserschaft :) (Danke an dieser Stelle an euch, meine 43 "Mitglieder") Montag war ein toller Tag. Super Wetter, schön warm, Sonne. Eigentlich hatte ich gar nicht vor nach der Arbeit noch was zu machen, war dann aber doch noch ein bisschen "bummeln" und anschließend mit ein paar Freunden beim Chinesen. Hmm. Reis. Hähnchen. Danach sind wir noch an den Bahnhof gefahren, haben das Cabriodach geöffnet und es uns dort noch ordentlich gemütlich gemacht. 


-
Jeansbluse     C&A
Shorts     Selfmade und schon ewig alt
Tasche     H&M
Kette     Flohmarkt
Schuhe     Deichmann
-


Jaaaa, meine neue Flohmarkt-Kette gabs natürlich dazu :)






Toller Kitsch-Garten :)

Zu hören...



Bonaparte - Fly a plane into me

Ein wunderschönes Lied, an musikalischer Ästhetik kaum zu übertreffen. Höchstens von Michael Jackson. Eine Party, die nie endet. Bunte Cocktails, als klebrige Flüssigkeit verteilt auf dem schmutzigen Boden. In der Luft kalter Rauch und Schweiß. Meine Oma würde den Kopf schütteln und die Nase rümpfen. Cola an der Decke, eine blutige Nase und heulende Mädchen am Treppenaufgang. Fremde Gäste in deinem Bett. BONAPARTE.







Follower