28.04.2011

Today's Outfit

Heute den ganzen Tag in Kempten unterwegs gewesen...am Anfang wars noch warm und es gab kaum ein Wölchen am Himmel, grad eben aber sind wir nur knapp einem Regenerguss entkommen. Jetzt noch gemütlich Germany's Next Topmodel anschaun und dann gehts wieder heim.



-
T Shirt     H&M
Leggins     New Yorker
Schuhe     Deichmann
Jacke     Etnies
Schal     C&A
Kette     Promod
Tasche     H&M
-


26.04.2011

Zu hören...



The Bees - A Minha Menina


Ein supertoller Gute- Laune- Song! :) Läuft bei mir im Moment auf Heavy Rotation.






Turin Brakes - Dark on fire


So fröhlich wie das erste Lied ist, so melancholisch ist das Zweite heute. 







Today's Outfit


...off to Kempten! 




-
T Shirt     H&M
Hemd     Only
Gürtel     H&M
Hose     Promod
Schuhe     Deichmann
Tasche     H&M
-

Diese Ohrringe dazu, gekauft in London im Accessorize.  



25.04.2011

News Ahoi!

Am Samstag war ich in München beim Shoppen. Leider war die Ausbeute eher mickrig, da ich nicht viel Geld hatte...Deswegen gabs nur eine Tasche und einen Nagellack.



Essence - Meet me now (48)



 Ich liebe diese Tasche: sie ist nicht zu groß und nicht zu klein und es passt trotzdem alles rein, was ich immer dabei haben muss: auch Haarspray in Normalgröße .
(H&M)



Und noch etwas neues gibts. Ich bin zwanzig Jahre alt und hab jetzt endlich meinen ganz eigenen Laptop: Ein MacBook Pro. Ich liebe ihn. Vorher musste ich mir den PC mit meinem Dad teilen, aber diese Zeiten sind jetzt endlich zu Ende :) 



Today's Outfit

Ich war grad eben im Biergarten und da ein "sehr starker Ostwind" weht war ich gezwungen eine lange Hose anzuziehen. Und dann wars mir zu heiß.


-
T Shirt     Mister*Lady
Jeans     Tally Weijl
Schnürschuhe     H&M
Gürtel     von meinem Opa
Tasche     H&M
-

24.04.2011

Zu hören...

...gib es heute Musik über nicht ganz legale Substanzen: Adam Green - Drugs. 






Stimme und Mentalität wie Jim Morrison.

22.04.2011

Isabeli Fontana for Mango

Die neue Mango- Kampagne mit dem Gesicht von Model Isabeli Fontana zeigt uns weibliche Eleganz mit viel Leichtigkeit, Coolness und Sommer. 
Beim durchstöbern der Mai 2011-Ausgabe der Glamour bin ich auf dieses tolle Outfit gestoßen:

www.mango.com
Aufgrund unzureichender finanzieller Auslastung und Mobilität und Feiertag kann ich mir das leider nicht kaufen. Deswegen hab ich einfach mal selber in meinem Kleiderschrank gestöbert und versucht ein Outfit in der Art zusammen zu stellen. 
 Et voilà!

....irgendwie alles H&M.

Today's Outfit

Ich liebe Sommer. Hach.

-
T -Shirt     H&M
Hose     H&M
Gürtel     von meinem Opa
Schuhe     Deichmann
Tasche     Tally Weijl
-


20.04.2011

Sonne Sonne Sonne





Endlich kann man nach dem langen, eisigen Winter die Wärme und die Sonnenstrahlen genießen. Für mich persönlich ist schon Sommer.

Dazu könnte kein Lied besser passen als Island in the sun von Weezer. Traumhaft.

Today's Outfit

Um dem wunder-wunder-wunderschönen Wetter zu fröhnen, das mich zurzeit beglückt, ein recht sommerliches Outfit heute.


Ich entschuldige mich viemals für diesen Blick. Geht aber bei meiner Kamera nicht anders ;).
-
Jacke   H&M
T-Shirt   H&M 
Schal    C&A
Hose     Tally Weijl
Schuhe     H&M
-

Dazu meine Lieblingssonnenbrille:


aus der C&A Männerabteilung für 2 Euro :)

Nail art

Ich liebe es meine Fingernägel zu lackieren. Leider bin ich zu zittrig und demnach sieht es auch immer etwas schlampig aus. Heute mal was neues: eine Hommage an einen gewissen Tom.


  

Red: Essence colour & go
Black: Manhattan quick dry
 

Everyday Masterpieces


some little things are magic.





         Meine Lieblingsohrringe aus dem Accessorize in der Oxford Street in London. Ich liebe London. 



   Meine zweiten Lieblingsohrringe, ein Geburtstagsgeschenk von einer Freundin. Die passen einfach immer und überall.

 

Retro- Metallcase. Habe ich als Schul"mäppchen" benutzt, wobei es zurzeit etwas vergammelt, da ich jetzt nach dem Abi erst einmal 6 Monate frei hab. Aber fürs Studium wirds wieder benötigt.

 

Aus der Versenkung geholt: selbergemachtes Glöckchen-Armband (mit Glöckchen vom Lindt- Osterhasen) mit ausgeklügeltem Verschluss-system.

19.04.2011

Zu hören.

Lady Gaga - Born this way




Eigentlich finde ich kaum eine Sängerin abstoßender als Lady Gaga, ganz zu schweigen von ihren Liedern. Aber "Born this way" hats mir irgendwie angetan...

All Eyes on...



Flowers.









1 Mister*Lady     2 H&M      3 Etnies      4 ich vergaß.      5 C&A         6 H&M

Follower