06.12.2011

Follow the white rabbit...

Nunja, zur Uni finde ich auch ohne den weißen Hasen, die Hektik mach ich mir schon selbst. Aber irgendwie erinnert mich das Outfit heute an Alice im Wunderland (Jackie im Wunderland der Mikroökonomik, der Bilanzierung und der Kostenrechnung - yay!). Das tolle an meinem Outfit heute ist die Uhr: Ich habe sie von Gollum, als Mitbringsel von seinem Interrail, geschenkt bekommen. Ich hab schon überall so eine gesucht und da hat sie doch glatt den Weg zu mir gefunden. :)


Kleid, Leggins, Blazer: H&M | Schuhe: Deichmann | Tasche: Vintage| Uhr: bester Gollum

Kommentare:

  1. jaaackie wieso hast du gesperrt das man dir bei facebook eine nachricht auch als nicht-freund schicken kann :/ hab ne für mich ganz wichtige frage

    p.s. sehr schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. hööö ich hab das gesperrt? wusst ich nicht ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das kleid und die schuhe total! :) und der geflochtene zopf dazu passt wunderbar :)
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos, hat echt was von Alice im Wunderland, dein Outfit.

    AntwortenLöschen
  5. wooow dz bist super hübsch !!
    ich mag deine kombination !

    AntwortenLöschen
  6. du machst so schööne fotos *-* ♥
    kompliment!

    __________________________________________
    ich hab'n neuen blog, würde mich freuen wen du mal vorbeischaust ♥

    http://helenstella.blogspot.com/2011/12/its-me.html

    AntwortenLöschen

Follower