04.11.2011

Show me your room #2

Hallo, Liebe Menschen :) Wie ihr ja wisst bin ich vor 3 Wochen umgezogen in meine Studentenbude. Es fehlt zwar immer noch eine Kommode und der Spiegel hängt immer noch nicht, aber jetzt will ich es euch doch mal zeigen. Ich hoffe ein paar von euch folgen meinem Beispiel und zeigen auch ihr Zimmer :)


So, ganz unten seht ihr noch die neuesten Errungenschaften in meinem Kleiderschrank: Das Beatles-Tshirt und das (euch bestimmt bekannt vorkommende) Wolfgang-Tshirt hab ich von Tom zum Geburtstag bekommen, weil sie ihm in der Wäsche eingelaufen sind. Das hübsche Spitzenshirt, das Top und die grauen Wedges sind von H&M, die braunen Brogues (übrigens zurzeit meine Lieblingsschuhe) sind von Deichmann.

Kommentare:

  1. Das Schmuckkästchen sieht wunderhübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. hoho woher kenn ich das alles nur =D ich liebe dein zimmer!
    wie mein zimmer aussieht, weißt du ja haha

    AntwortenLöschen
  3. hasts echt schön :)das bett ist toll! so eines wolllte ich schon immer...

    AntwortenLöschen

Follower