01.11.2011

Preppy for college.

Hallo sehr geehrte Damen und Herren. Es folgt: Ein Outfit-Post.
Tja in Sachen "preppy" kann keiner Blair Waldorf das Wasser reichen. Nicht, dass ich es jemals versucht hätte :D. Nunja, gestern war ein toller Tag: Ich bin freiwillig (!) um halb 10 aufgestanden, hab mich herausgeputzt und bin ein bisschen, mit meiner Kamera im Gepäck, in Augsburg spazieren gegangen um ein paar nette Bildchen zu schießen (die ihr hier bald sehen könnt, sobald ich mehr hab), danach gings in die Uni bis 19.15 Uhr und dann noch mit Anh Prinzessinnenkrönchen einkaufen für die Halloweenparty in der WG eines "Kommilitonen" :)





-
Hemd     Only
Pulli     H&M
Rock     H&M
Leggins     H&M
Schuhe     Deichmann
Tasche     Vintage
Ohrringe     Accessorize
-


Lou Barlow - Legendary *hach*

Kommentare:

  1. Oh der Pulli mit dem Hemd zusammen sieht sooo toll aus *_*!!

    AntwortenLöschen
  2. perfektes Outfit, der Look steht dir. und die Tasche gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen

Follower