30.11.2011

Freezing is so yesterday!

In meinem Schrank hängen 4 Jacken, die alle nicht besonders warm sind, da ich mehr so der "Billig-Käufer" bin. Aber eine Winterjacke musste her, die mich immer wohlig warm hält und da darf der Preis auch gern etwas höher sein (ich bekomm sie ja eh als verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern). Und die Wahl fiel auf diesen wunderbaren Parka von Bench (ca. 160 €). Eigentlich wollte ich mir den von H&M für 50 € holen, aber ich bin so eine Frostbeule, da musste also was ordentliches her. Und tada!


Parka: Bench. | Top, Cardigan, Rock, Leggins: H&M | Schuhe, Tasche: Deichmann | Schal: C&A

Kommentare:

  1. die Jacke ist sehr schön! Und wenn sie wirklich warm ist, dann lohnt es sich ja, 50 euro dafür auszugeben :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. neinein, der hier hat 160 gekostet :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch ne neue Winterjacke und bin auch auf die von Bench gestoßen, allerdings waren die mir wirklich noch zu teuer :s also habe ich die 'alte' von meiner Schwester bekommen ;)
    Ich wünsche dir jedenfalls mit deiner tollen Jacke einen kalten Winter :D
    Allerdings: müssen da nicht noch neue Schuhe her, die sehen nicht soo warm aus :P :DD
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. und ich werde im winter frieren D: ich bin neidisch -.-
    haha und noch der stempel vom mo :)

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    ohhh der Mantel ist toll. :-)

    AntwortenLöschen

Follower