09.10.2011

"Zuhaue"

Hallo ihr Lieben :) So der anstrengende Umzugstag ist geschafft, Das Zimmer steht (bis aufs Bett, die Lampe, die Jalousien und die Kommode). Ich finde es ist supertoll geworden :) Fotos gibts, wenns fertig ist, damit ihr auch wirklich was zu sehen habt (natürlich nur wenn ihr auch wollt).
Joa. Wir sind gestern erst so um 8 fertig geworden (auch mit Einräumen), dann war ich nur noch mit Tom im Burger King und danach haben wir nur noch How I met your mother und Gossip Girl angeschaut, weil wir so kaputt waren. Die Wohnung ist so toll. Super zentral (5 Minuten laufen zum Rathausplatz, in 10 Minuten  sind alle wichtigen Locations erreichbar. Außer die Uni, aber die ist nicht so wichtig ;)) 
So und heute hab ich Tom zum Bahnhof gebracht (ohje, das erste mal Tram gefahren :D) und vom Bahnhof dann heimgelaufen, da sie mir vor der Nase weggefahren ist. War aber nicht so schlimm, aber schlotterkalt. Nunja. Dann gings erst mal mit einem meiner Mitbewohner und seiner Freundin auf den Flohmarkt (wo ich sogar mal viel gefunden habe und nur insgesamt 11 Euro ausgegeben habe! Bilder unten) und jetzt sitz ich hier und langweil mich. Ich bin zu faul zum kochen, deswegen hab ich nur eine Butterbreze gegessen heute. 



-
Cardigan     H&M
T Shirt     H&M
Shorts     Vintage
Leggins     H&M
Schuhe     Deichmann
Gürtel     Vintage
Tasche     vom Flohmarkt
-








So, morgen beginnt dann also die O-Phase. Ich bin schon sehr gespannt :)



Kommentare:

  1. Das Outfit sieht sehr schön aus! (:
    & ich liebe das Lied von The Kooks auch! *___*

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. haha, das fängt ja gut an, "Ich bin zu faul zum kochen".

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit mag ich auch :)
    Ne Butterbrezel wär mir allerdings zu wenig :D

    AntwortenLöschen
  4. Huch... wie schön du bist ! c;
    Die Locations sind wichtiger als die Uni ? ! :D

    AntwortenLöschen
  5. süßes Outfit :)
    und ich freu mich dann schon drauf dein Zimmer zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  6. ooh, vielen dank für dein süßes kommentar! :)
    das 5te und 6te bild sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diesen cardigan... gib ihn mir hahahaha
    also die o-phase war doch der wahnsinn, oder? =D ♥

    AntwortenLöschen

Follower