16.10.2011

Zucker

So, zweiter Post heute. Der erste ist ja doch etwas viel zu lesen, hier gibts jetzt was zu sehen. Vorhang auf für Anne, meine wunderhübsche, zuckersüße, kleine, 12jährige Schwester. Tja, mir war heut langweilig, und da bin ich dem Schmink-und Frisier- und Fotografierwahn verfallen. Und wer muss da natürlich herhalten? Sicher, die kleine Schwester, die eh alles mitmacht :) Und nebenbei hat sie jetzt endlich schöne Bilder für Facebook. 













DIE FRISUR! JA. DIE FRISUR. Bei meinen Haaren krieg ich sowas nie hin ._.

Kommentare:

  1. Oh deine Schwester ist aber hübsch! Diese Augen *_*

    AntwortenLöschen
  2. deine schwester ist sehr süß:)
    ich mag deinen blog und deinen style!
    du hast eine neue leserin;)

    schau doch auch mal bei mir vorbei;)

    itsnicolelaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower