30.10.2011

Random.

Toms WG-Party in Kempten, mein Geburtstagsmarathon in Augsburg.

















Wow, ziemlich krasse Bilderflut! Aber dann gibts wenigstens was zu sehn für euch ;)
So was wollte ich denn alles erzählen? Erst mal was zu Augsburg. Ich LIEBE Augsburg. Studium passt bis jetzt auch, ist zwar viel Mathe, aber ich komm noch mit...nunja, ich bin viel feiern (1000 Semester-Opening-Parties) und genieße einfach mal das "freisein"-Gefühl. Es ist alles so, wie ichs mir erhofft habe :)

Dann...ja ich hatte ja Geburtstag. Hm. War äußerst amüsant. Am Montag haben wir reingefeiert bei mir in der WG und sind dann zu später Stunde noch einen Döner naschen gegangen. Am Dienstag haben wir rausgefeiert, auch erstmal bei mir und dann zur Wiwi-SOP (Wirtschaftswissenschaften-Semester-Opening-Party...langes Wort puh.) wo wir dann schön bis 3 weitergefeiert haben. Am Wochenende noch bei mir zuhause mit meinen ganzen Freunden daheim. Ich hab tolle Sachen bekommen: Einen 50 Euro H&M Gutschein (den kann ich wunderbarst in einen schwarzen Mantel und/ oder eine grüne Hose und/ oder eine blaue Hose umtauschen), Haarspray (juhu!), Rimmel Eyeliner (weil der von Essence aus dem Sortiment genommen wurde - die Schweine - und ich nur mit dem klar gekommen bin. Bis heute, der von Rimmel ist genauso toll) und natürlich jede Menge Süßigkeiten, Tabak, Kleinkram und so. War echt toll :)

Achja mein Leben fühlt sich gerade supertoll an.

Wird sich wahrscheinlich ändern, wenn die Klausuren los gehen.

Aber bis dahin ist noch Zeit, die ich in vollen Straßenbahnen (haha -.-) genießen kann. 


Achja: Mein Zimmer ist soweit fertig (nur der Spiegel hängt noch nicht)...morgen mach ich dann wahrscheinlich Fotos und dann kann ichs euch endlich zeigen. Mein Bett hat den Gestellnamen "Prinzessin" :)






Kommentare:

  1. sieht nach einer gelungenen party bzw. partiiiies aus :D love the pictures

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, genieß die Zeit des freiseins !!

    AntwortenLöschen

Follower