04.10.2011

Präweihnachtliche Musikzeitreise.

War gestern. Kurz gesagt der komplette Abend bestand darin in einem Mini zu sitzen und ungefähr 3 Stunden nur zu singen. 
Gollum holte mich um Viertel vor 11 nachts ab, danach haben wir uns ordentlich mit Süßigkeiten von der Tankstelle eingedeckt (Ritter Sport mit Vanillekipferl-Geschmack, Kaba) und sind danach einfach zum Bahnhof gefahren, wo wir des Öfteren einfach nur im stundenlang im Auto sitzen. Ja, und dann haben wir seine ganzen CDs durchgehört und ordentlich in Erinnerungen geschwelgt. Hachja, Facharbeitsabgabe is bald schon ein Jahr her :)











-
Kleid     H&M
Cardigan     H&M
Schuhe     Deichmann
Tasche     H&M
Ring     C&A
Armband     Six
-


Und eine tolle Frisur hab ich mir gemacht :) man kanns aber leider nicht so gut erkennen...


Kommentare:

  1. klingt nach einem netten Abend/Nacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist wirklich schön! Die Frisur erkennt man schon :) Ich habe auch schon 1000 mal versucht, mir vorne einen Zopf zu machen, kriege es aber nie hin^^

    Gruß & Kuss
    J.

    AntwortenLöschen

Follower