06.10.2011

October.

Hallo meine geschätzten Leser. Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Es ist nun Oktober. Für viele ein ganz gewöhnlicher Oktober, einfach nur herbstlich, manchmal schön, manchmal kalt. Oktober eben.

Für mich bedeutet allerdings dieser Oktober 2011 viel mehr. Nach diesen langen, 6-Monatigen Ferien heißt es nun: Aubruchstimmung, neues Leben, raus aus dem Gegammel, rein ins Studentenleben. Die Wohnung wurde endlich gefunden, die vorher knallblaue Wand erstrahlt langsam in einem wunderschönen Weiß (eine Schicht Farbe muss allerdings noch aufgetragen werden), Mietvertrag wurde unterschrieben, Schlüssel hängen an meinem Schlüsselbund. Heute kamen noch Matratze, Bettzeug und ganz wichtig: ein süßes Schmuckkästchen hinzu, Essen für die erste Woche steht ebenfalls bereit. Aufs Bett muss noch gewartet werden (es war ausverkauft *grml*), Möbel kommen dann am Samstag mit meinem Einzug direkt vom Ikea in die wunderschöne Altbauwohnung. Ob ich aufgeregt bin? Ja. Aber ich freu mich schon sehr. Endlich kann ich den Traum von meinem (12 Quadratmeter kleinen) Prinzessinenzimmer verwirklichen :)

Verhungern muss ich schon mal nicht :)


Aber das war noch nicht alles, was im Oktober so ansteht:

- Mein 21. Geburtstag rückt in greifbare Nähe
- Tom und mein 2-Jähirges ebenfalls (am gleichen Tag wie mein Geburtstag)
- Mein Blog wird ein halbes Jahr alt
- Ja, dann eben Studium und das ganze Zeug was damit zusammen hängt
- Halloween :)



Und was steht bei euch im Oktober so alles an?
Habt ihr Geburtstag: Alles Gute! Feiert ihr auch eine Art von Jubiläum: Ebenfalls Alles Gute und macht so weiter, wenns gut ist. Beginnt bei euch auch ein neuer Lebensabschnitt: Viel Glück und Erfolg für eure Zukunft. 
Nunja, auf jedenfall wünsch ich euch, dass euer Oktober ganz ganz toll wird und mindestens genauso spannend wie meiner :)



RIP Steve Jobs. Mein MacBook Pro und mein Ipod weinen ganz leise.

Kommentare:

  1. klingt nach einem spannenden Oktober!
    Kannst du wenn dein "Prinzessinnenzimmer" eingerichtet ist mal einen Post davon machen? :)
    schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich beneide dich um deinen Oktober, ich hoffe meiner wird zumindest halb so toll.

    AntwortenLöschen

Follower