24.10.2011

It's going to be legendary.

So heute ist der 24. Oktober. Für manche ein ganz normaler Tag, für mich ein toller Tag. Denn morgen werde ich 21 und bin damit nach dem amerikanischen Recht volljährig. Wuhu! Nunja, heute kommen ein paar Leute (Kommilitonen oho!) aus meinem Studiengang zu mir und wir werden ordentlich reinfeiern. Und morgen wird dann rausgefeiert. :)




-
T Shirt     Audiolith
Rock     H&M
Kniestrümpfe     Karstadt
Wedges     H&M
-

Ich werde aber noch eine Strumpfhose tragen, weils erstens zu freizügig ist und zweitens viiiiieeeeel zu kalt.
Das wird so toll, ich freu mich so.




So, das ist jetzt ein "Ein bisschen durcheinander"-Post. Nunja den foglenden Blog wollte ich euch schon seit 2 Wochen zeigen, also mach ichs jetzt:


Das ist der Blog von der allerliebsten Anh. Ich hab sie am Montag getroffen, als ich grad zum ersten mal auf den Weg in die Uni war. Ich hab sie gefragt, ob ich schon in der richtigen Tram bin, und sie meinte "Keine Ahnung ich fahr auch zum ersten ma zur Uni". Ok, das war also der Anfang. Es hat sich also im Laufe des Tages herausgestellt, dass wir unglaublich viele Gemeinsamkeiten haben (u.A. die gleiche Kamera, sie hat auch ihr Skateboard mit Schleifpapier bearbeitet, damits benutzter aussieht, ihre Lieblingsfarbe ist grün...) und eben auch, dass sie bloggt. Toll, ich habe eine Blogger-Freundin :D 
Also schaut doch bitte mal bei ihr vorbei ;) 


Kommentare:

  1. Das ist ja ein witziger Post :D
    Erst Recht das mit deiner Bloggerfreundin!

    AntwortenLöschen
  2. ICH WARTE AUF NOCH AUF DIESE magische Zahl hahah

    ich veranstalte ein Gewinnspiel.com
    wär schön wenn du mal vorbei schaust vllt. gefälls dir ?

    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. "Schenke der Frau die du liebst, ein shirt von Audiolith" ^^ (Frittenbude)

    AntwortenLöschen

Follower