15.09.2011

Zirkus Zirkus

Was als bloßes Studentenprojekt angefangen hat, findet mittlerweile überall auf der Welt Anklang: Zirkus Zirkus. Ein kleines aber feines Indie-Label, gegründet 2010, bietet T-Shirts und Taschen mit hübschen Motiven. Alles handgemacht (deswegen auch limitiert) und gedruckt auf politisch korrekten T-Shirts von American Apparel.












Zum Thema Zirkus Zirkus gibts demnächst auch eine kleine Überraschung, ihr könnt gespannt sein.

Kommentare:

  1. uuh, danke für den tipp! da muss ich doch gleich mal stöbern ;)

    liebe grüße, lola

    AntwortenLöschen
  2. ich auch!:) beste grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. werd da auch mal gleich reinschauen :)

    danke für deine lieben kommentare und ich fühle mich geehrt das du mich verfolgst

    hatte leider in den letzten paar tagen nicht so viel zeit fürs bloggen.. schule.. hoff das ändert sich heute :))

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich werde da gleich mal vorbeischauen, habe ich echt noch nichts davon gehört! :p
    jedenfalls kompliment für deinen tollen blog,
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das siehte cht cool aus, gefallen mir gut die Sachen:) und dankeschön,aber d hast bestimtm auch bald lange braune Haare, bei mir gings garnicht so lange bis die wieder länger wurden!
    freut mich wenn wenn dir mein Blog gefällt, deiner hats mir auch angetan und ich verfolg dich gleichmal, beste Grüße zurück! :-)

    AntwortenLöschen

Follower