17.09.2011

Yesterday's Outfit

Hey, die Sonne scheint, wieso also keinen Wollpulli anziehen? Dachte sich das Mädchen und kramte ihren (eigentlich für den Winter bestimmten) Pulli hervor. Doch sie hatte Glück: dadurch, dass der Pulli sehr grobmaschig ist war es nicht zu heiß darunter - ja eher luftig. Sie mag diesen Pulli. Er hat diesen komischen Schnitt: Mehr breit als lang, aber das macht ihn so spannend, denkt sie. 


Achja, das Mädchen bin übrigens ich und der Pulli von H&M.



-
besagter Pulli     H&M
Sonnenbrille     H&M Männerabteilung
Hose     ich kann sie eigentlich auch vintage nennen :D
Schuhe     Deichmann
Tasche     Deichmann
Kette     ebenfalls vintage
-



Ringe: C&A / H&M
Ohrringe: Karstadt



Kommentare:

  1. Tolle Bilder, tolles Outfit! Und dankeschön. Freut mich, dass sie dir gefallen ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich leiden und
    sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar, dein Header gefällt mir gut, auch wenn ich die Message nicht so ganz verstehe ;) Liebe Grüße...
    http://fromlovetodetail.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower