02.09.2011

Woohoo! What a nice dress!

Guten Abend meine lieben Sonnenscheine (kann man das so sagen?)! Gerade entdeckt und als super Idee empfunden. Also, wer noch irgendein altes Hemd zuhause rumliegen hat: Sofort ausprobieren. Ich finde es wahnsinnig cool. Ich dachte man kann in einem Männerhemd nur dann gut aussehen, wenn man nichts anderes trägt, wilde verwuschelte Haare hat und auch sonst so aussieht als hätte man eine wilde Nacht hinter sich und man den heißen Kerl erst mal noch schlafen lässt um kurz Zähneputzen zu gehen. Aber es geht auch anders:




Ich für meinen Teil habe leider kein so hübsches Männerhemd (durch die Streifen sieht das Outfit so schön... hm...cool :D aus), deswegen werde ich gleich morgen beim shoppen ordentlich zulangen und das dann auch mal ausprobieren. Ergebnisse werden natürlich hier sofort preisgegeben.

In diesem Sinne: Gute Nacht und legt los! :)

Kommentare:

  1. Dein header ist echt der hammer ♥ Besuch mich mal (:
    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut ist das denn???!!!
    Hammer... muss ich auch mal testen. Glaub aber auch, dass es hier echt erst mit den Streifen richtig gut kommt, also viel Erfolg beim Shoppen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh man! Wie coool ist das denn! :D

    Hm, das heißt wohl ich muss mir schnellstens einen Kerl mit genau SO einem Hemd besorgen :D .. schön wärs ;p

    Luftküsschen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal eine originelle Idee! :D
    Ob mein Liebster so begeistert von der Idee wein wird, wenn ich mich an seinem Kleiderschrank zu schaffen mache...?

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Blog ist wunderbar, wirklich unglaublich inspirierend! ganz großes Lob :>
    mich würds auch persönlich freun wenn du mal bei mir vorbeischaust, weil ich weiß dass mein header etwas langweilig ist und vielleicht hast du ja eine Idee.. glg ;*

    AntwortenLöschen
  6. :D ich weiß manchmal klingt das alles sau überzogen aber ich meine es immer sehr ernst :)
    ich liebe blogs und mag es andere anzugucken und das inspiriert mich immer voll :P

    glg :)

    AntwortenLöschen
  7. super, bekomm ich aber sicher so nicht hin, bevorzuge dann doch lieber den von dir beschriebenen klassischen "Ich trag dein Hemd " Look.

    btw. I like your blog and will follow you. ;)

    AntwortenLöschen

Follower