05.09.2011

Thursday's Outfit

Und......da war das Wochenende schon wieder vorbei. So schnell wie es plötzlich da war ist es wieder von Dannen gezogen. Aber was solls, sind ja noch Ferien (ojeh, am 17. 10. geht das Studium los!).

Dieses Wochenende war durchaus sehr erfolgreich. Hat aber nicht sehr vielversprechend angefangen: Freitag damit verbracht Leute wegen Wohnungen zu kontaktieren: Fazit: immer noch keine Wohnung, nicht mal ein Besichtigungstermin. Abends hab ich dann nur OC California geschaut und bin erst ewig spät eingeschlafen (um 4?) obwohl ich früh aufstehen musste. Shoppen mit Tom stand auf dem Programm.   Das war wiederrum sehr erfolgreich, hab einiges geshoppt und freu mich über jedes einzelne Stück. Nur schade, dass ich kein schönes Männerhemd gefunden habe. Mann, da muss man mindestens Größe XL nehmen :D.
Abends stand dann noch Hausparty bei meiner besten Freundin Flo auf dem Programm. Trinken, Outburst spielen, tanzen und feiern bis 4. GRANDIOS.
Gestern hab ich dann den ganzen Tag noch bei Flo mit Scrubs schauen und ausrauschen verbracht.

Das alles hat aber nichts mit meinem Outfit zu tun, weil ich es schon am Donnerstag anhatte - da war ich nur mit Tom spazieren :)




-
Hut     C&A
Blazer     H&M
Shirt     Mister*Lady
Hose     uralt
Leggins     H&M
Schuhe     Deichmann
Tasche     Deichmann
Kette     Flohmarkt
Blödes Grinsen     Jackie Green herself.
-

Kommentare:

  1. schönes outfit!
    Der Blazer gefällt mir, schöner Farbton :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice outfit! I'm excited for fall, so I can layer blazers, shorts, and tights.

    AntwortenLöschen
  3. superschönes Outfit:)
    Und du hast ziemlich gut geraten, was meine Stadt betrifft;) Aber ich dachte mir schon, dass der Hinweis mit dem neueröffneten Applestore ziemlich gut ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh, der Blazer ist der Knaller und dein gesamtes Outfit echt stilsicher :). Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Love it!
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, gefällt mir echt wahnsinnig gut!!
    Dein Blog ist insgesamt super :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wochenende hört sich an wie meins...
    Wohnungen wollen einfach nicht gefunden werden und OC ist das beste.
    Dein Outfit ist übriegens sehr gelungen.

    AntwortenLöschen

Follower