21.09.2011

Surprise!

Hallo, meine geehrten Leser. Ja ich lebe noch, ist nur zurzeit ziemlich stressig bei mir, wegen Wohnungssuche und Blablabla... ich will endlich eine finden verdammt.

Aber nunja, rumheulen bringt ja auch nichts. Seht mal was heute zu mir ins Haus geflattert ist:



Ja, das heiß ersehnte Päckchen von Zirkus Zirkus ist da. Was da wohl drin ist? Ja, ich weiß es, aber ihr noch nicht :) Die Lösung gibts, wenn ich 100 Leser beisammen habe, dann könnt ihr den Inhalt nämlich gewinnen! Soviel sei verraten: es ist wirklich wirklich toll, ich würds am liebsten selber behalten....also ihr dürft gespannt sein.



Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. ;-)
    Tolle Fotos & toller Blog, bin Leser! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von www.geknipste-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch :)
    noch 3, die müssen ja wohl mal flott zusammenkommen...

    AntwortenLöschen
  3. ah jetzt verstehe ich deinen Header. :)
    Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. ui, ich hoffe die 3 werden bald mal auf den geschmack kommen:)

    AntwortenLöschen
  5. mit mir fehlen nun nur noch 2 :D bin ja gespannt

    AntwortenLöschen
  6. tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte deinen Kommentar nicht gelesen :o
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Du hast echt 'Talent' falls man es so nennen darf, kann man Talent für's Bloggen haben? Naja egal :)
    Eine Leserin mehr hast du auf Jedenfall :)
    Ich freu mich auf den Inhalt
    xx

    AntwortenLöschen

Follower