06.09.2011

News Ahoi!

Hier folgt nun die Shoppingausbeute, als ich mit Tom in Augsburg war... ohje mein Gehalt is schon bald wieder weg :D











1. Mantel: H&M
2. T Shirt: H&M Männerabteilung
3. Shirt: Only
4. T Shirt: Bench
5. Strumpfhose: H&M
6. Rosenring: Orsay
7. Waldtierchen-Ringe: H&M
8. Vogelohrringe: Karstadt
9. Sonnenbrille: H&M (endlich wieder eine Pilotenbrille, meine alte hab ich kaputtgetrappt)
10. Sonnenbrille: H&M

Und dann gabs noch Kopghörer, schwarze Kniestrümpfe und eine Wimpernzange dazu. Also ich bin äußerst zufrieden mit den Einkäufen :)

Kommentare:

  1. Respekt! Guter Einkauf würd ich sagen, sehr schöne Sachen :) Viele Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja cool, dass du nach Augsburg ziehst. Hast schon ne Wohnung gefunden? Und was wirst du hier studieren? Ich studier jetzt dann im 3. Semester Sozialwissenschaften. Falls du Hilfe brauchst, um dich in der Uni einzuleben, kannst dich gern bei mir melden;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch wirklich doof, ich hab deinen Post erst letztens gelesen, in dem du schreibst, dass du bald in Augsburg studierst, ich vergessliche :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Bench shirt und der Schmuck gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel sieht so gut aus! Und die Strumpfhosen! :O Brauche auch noch welche für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  6. Du besuchst mich, ich besuche dich :P hast ne neue leserin *g*

    den Mantel will ich mir auch vllt kaufen, der ist sooooo schön ;)

    AntwortenLöschen

Follower