29.09.2011

Eine Bildergeschichte.

Es war einmal ein Mädchen.


Das Mädchen ist heute leider nicht so gut drauf, denn eine auf sie zurollende Erkältung, die schon erste Ausmaße aufweist, betrübt sie zutiefst.


Diese Errkältung war schon gestern im Anflug, aber noch nicht so schlimm, weswegen sie trotzdem auf die Wiesn ging. Das hat ihr natürlich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn sie heute den Preis dafür zahlen muss. (Und der ist höher als der Preis der Maß --> 9,20)


Aber eines heitert das Mädchen dann doch noch auf an diesem trüben Tage: Sie hat endlich eine Wohnung in Augsburgs schöner Innenstadt gefunden! JUHU!


Aber nun muss sie sich auskurieren. Ein bisschen Schlaf hilft hoffentlich.


Und da hofft sie, dass es nicht schlimmer wird.
Und denkt an das Gewinnspiel, Leute!







Passt nicht so gut rein in die Bildergeschichte, deswegen hier:



A baar fesche Madln und gschdandne Mannsbilder auf d Wiesn!
Jackie = erstes Madl von links.

Kommentare:

  1. Hoffe, dass es dir schon besser geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig mit der Fotogeschichte :)
    Gute Besserung!
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! eine Leserin mehr :)
    ihn bis zu ende durchgelesen!
    und dein Styl gefällt mir ebenfalls sehr! (:
    weiter so!

    Rike !
    http://lifeisimaginative.blogspot.com/ ( der Post zu deinem Gewinnspiel ist ebenfalls dort zu sehen! :) )

    AntwortenLöschen

Follower