24.09.2011

Achtung Achtung.

Also, es erfreut mich sehr bekannt geben zu dürfen, dass ich jetzt 

100 Leser

habe. JUHU!

Ich hätte nie gedacht, dass sich überhaupt jemand für meine geistige Ergüsse interessiert, also bedanke ich mich bei meiner treuen Leserschaft mit folgendem Gewinnspiel!

Gewinnen könnt ihr diese coole Tasche, gesponsort von Zirkus Zirkus (großes Danke!). Wie gesagt ich finde sie supertoll und würde sie gerne selbst behalten :)



Was ihr tun müsst um teilzunehmen:
- Leser sein (soll ja ein Dankeschön-Gewinnspiel sein)
- Im Kommentar eure Email-Adresse hinterlassen
- Wenn ihr einen Blog habt einen Post zum Gewinnspiel machen (kein Muss, wäre aber süß :>)


Das Gewinnspiel endet am 1.Oktober um 0.00 Uhr :)
Also dann liebe Leute, ran an die Tasche!

Kommentare:

  1. die ist ja niedlich :)
    Klieh.0808@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. woooh ich liebe diese Tasche und war schon kurz davor sie mir zu bestellen:) ich würde mich echt freuen, wenn ich sie gewinnen würde!
    lilian.josefina@web.de

    AntwortenLöschen
  3. oh gott ich danke dir so dafür das du kein "likt mich auf facebook und likt mich da und hier und etc" gewinnspiel machst sondern wirklich eins mit klasse woraus du keinen persöhnlichen nutzen ziehst wie die anderen es tun..

    benjamintoegel@gmx.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm, wenn ich keinen Post drüber machen!
    Ich finde diese Tasche richtig richtig toll!
    Würde mich total freuen, wenn ich sie gewinnen würde und Glückwunsch zu 100 Lesern ! :)) ♥
    Liebe Grüße Hannah
    E-mail: hannah-4598@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hej.

    Vielen Dank für deinen lieben Worte. (:

    Die Tasche ist echt der Hammer. *.*

    R+M

    http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist richtig richtig schön, ich würd mich so freuen wenn ich sie gewinnen würde!
    Hab auch gleich einen kleinen Post drüber gemacht!
    http://thisisdailylife.blogspot.com/

    e-mail:makakie@versanet.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog. :)
    Ich folge dir mal und versuche gleich mal mein Glück.^^

    E-Mail: b-l-u-b@gmx.net

    Habe dich auch in einem Post erwähnt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist wirklich toll. :)
    Ich finde allgemein alle Bücher von Sebastian Fitzek großartig.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zu den 100 Lesern und immer weiter so! Und die Tasche ist wirklich ein Traum! :)

    kirabartling@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbares Gewinnspiel, denn die Tasche ist total toll! :)

    rike_tornesch@hotmail.de

    und ein wirklich toller Blog! weiter so :)

    hier ist mein Blog: der post ist der neueste !
    http://lifeisimaginative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower