17.09.2011

16/09/11

Ein passender Posttitel fällt mir nicht ein. Gestern war ein herrlicher Tag. Es war schön warm, die Sonne hat sich mal wieder von ihrer  besten Seite gezeigt. Also, raus aus dem Haus, ab in die Stadt. Genauer gesagt mit Flo und Katha ins Illy, weil die beiden noch was wegen ihrer gemeinsamen zukünftigen Studentenwohnung besprechen mussten. Ja ich hab immer noch nix. Danach gings mit Flo n bisschen bummeln, Winterschuhe und ein neues Ringlein waren die sagenhafte Ausbeute. Nicht, dass ich jetzt nicht damit zufrieden wäre, ich hatte eigentlich überhaupt nicht vor großmächtig was zu kaufen.


Abends gings dann mit Flo noch nach Augsburg in die Maha-Bar. Dort trafen wir dann Tom und Domi B. Der Abend hätte besser verlaufen können als er ist, aber hat trotzdem Spaß gemacht mit meinen "Kumpels" :D. Um halb 5 war ich dann todmüde endlich wieder in meinem Bett.






Ring - C&A - 4,95 €
Schuhe - Deichmann - 29,95 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower