16.08.2011

Zu hören

So, da ich ja so lange nichts mehr gepostet habe, gibts heute die volle Ladung. Und ein bisschen Musik, die ich euch nahelegen möchte. Das Lied läuft im Moment die ganze Zeit rauf und runter bei mir. ich liebe es.




The Rumour said Fire - The Balcony



Ach, ich find das Lied so traumhaft schön :)

Kommentare:

  1. Liebsten Dank! :)
    Ich werde deinen Blog jetzt verfolgen, denn ich mag ihn richtig sehr! LG!

    AntwortenLöschen
  2. hallo, du :) vielen lieben dank für deinen comment zu meinem blog bzw meinen fotos :) hat mich sehr gefreut.

    liebe grüße

    PS. werde nun auch ein leser deines blogs, gefällt mir ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  3. ahoi. danke für dein comm :) friedhöfe haben echt was... vor allem, wenns neblig ist :)
    grüße

    AntwortenLöschen
  4. Heey! Danke für deinen lieben Kommentar! Hab' mich sehr gefreut. :) Schöne Grüße.

    AntwortenLöschen

Follower