16.08.2011

Yesterday's Outfit

Shopping-Tag :) Shoppen gehen mit Mama ist einerseits toll - Sie zahlt. Aber andererseits nervig. Da gestern Wintersachen-Shopping aufm Programm stand, wurden T Shirts und Kleidchen nicht von Mama bezahlt :( Dafür hab ich jetzt ein paar nette Pullis, einen neuen Blazer und Hosen bekommen. Mehr dazu demnächst. Nachm Shoppen war erst mal Tom da, und wir haben Planet der Affen - Prevolution angeschaut. An manchen Stellen echt traurig, hab sogar mal weinen müssen. Gut, das ist bei mir nicht schwer, ich bin eh nah am Wasser gebaut. 
Achja und Tom hat eine gebrochene Nase, weil er von einem Freund ins Babybecken gschmissen worden ist und versucht hat den Beckenboden mit seiner Nase aufzubrechen :)



-
T Shirt     New Yorker
Cardigan     H&M
Jeans     Only
Schuhe     Deichmann
(alles neu :))
-



Armer Tom :(


Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die rote Tasche ist voll der Blickfang:)

    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Die Tasche gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeshcön. :) sonnenuntergang ;)
    die tasche ist traumhaft *_*

    AntwortenLöschen
  4. hey dankeschön.
    schööööne bilder,schöne anziehsachen.
    armer tom!:D ich werde mal regelmäßiger
    leser, liebe grüße ;***

    AntwortenLöschen
  5. I like your cardigan!
    check out our blog?

    AntwortenLöschen

Follower