30.08.2011

Today's Outfit

Ok ok, ich hab mich schon lang nicht mehr blicken lassen :D, lag zum Teil auch daran, dass unser Internet die letzten Tage Probleme gemacht hat...HM! 
Nunja, heute ist bisher noch nicht viel passiert... mein vorletzter Arbeitstag war heute und nachher treff ich mich noch mit der allerbesten Flo, gehen erstmal partyharden und danach ..naja mal sehen wie lange wir auf der Party bleiben. (Ihre kleine Schwester feiert Abschied - sie geht für ein Jahr nach Südafrika und Neuseeland) und im Grunde genommen kennen wir auf der Party nicht wirklich jemanden. Aber mal sehen :)


Achja was ich wohl vergessen habe zu erwähnen: Ich bin nun offiziell Studentin an der Uni Augsburg (höhö - ich bin ja so erwachsen), Spaß beiseite. Hab neulich mal wieder den Film "13 Semester" mit Max Riemelt gesehen (da gehts darum, dass ein Typ sein studium halt voll verpennt, weil er die ganze zeit nur feiert und andere Dinge im Kopf hat als zu lernen)...und naja, langsam hab ich ein bisschen Ehrfurcht vorm Studium...und ich hoffe, dass es mir nicht genauso geht wie ihm. ("Sehen sie sich ihren linken und rechten Nachbaren an. Statistisch gesehen werden sie sie zu ihrer Diplom-Prüfung nicht wieder sehen"), aber nunja, erst mal lass ich das auf mich zu kommen und freue mich aufs alleine wohnen. :)



-
Shirt     Mister*lady
schwarzes Top drunter     H&M
Leggins     H&M
Cardigan     H&M
Hut     C&A
Schuhe     Deichmann
Tasche     Deichmann
Kette     Flohmarkt
Ring/ Armband     Six
-



UND LOS GEHTS.

Kommentare:

  1. "13 Semester" ist echt lustig. Für mich war es besonders interessant ihn zu schauen, weil er an der TU Darmstadt gedreht wurde und der Hauptdarsteller war ein Wirtschaftsmathematiker - ich studiere an der TU Mathe :)
    Tolles Outfit!

    Gruß & Kuss
    J.

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man machen? Es sind nun mal zwei besonders schöne Menschen. u_u :D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. GREAT ! und ps. nee hab den matthias in dresden angetroffen ;)

    LG

    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower