16.08.2011

Sunday's Outfit

Hallo, meine werten Leser, bzw. "Mitglieder". Als erstes möcht ich mich entschuldigen, dass ich einfach wenig poste in letzter Zeit...mich nervt das ja selber, aber ich muss mich zurzeit so aufraffen was zu machen... Ich hoffe das geht schnell vorbei :)
So Sonntag...Ja Sonntag war ein sehr verfressener Tag. Mein Vater hatte seinen 55. Geburtstag. Mittags waren wir essen (Für mich gabs den Seniorenteller = Schweinelendchen mit Spätzle und Rahmsoße...wobei di Rahmsoße total wässrig war...hmtz!) Nachmittags gabs dann Kaffee und Kuchen mit einem riesengroßen, fetten und gehaltvollen (Ich glaub 5 Becher Sahne) Kuchen. BAM. Bauch platzt fast, aber wenns schon mal sowas gutes gibt bei uns zuhause :)
Abends bin ich dann mit Simon ins Royal gegangen. Eine nette Bar (oder Kneipe?) bei uns und da gabs dann erst mal noch ein Schinken-Käse-Baguette und ne Runde Billard.


-
Shirt     Mister*Lady
Rock     H&M
Schuhe     Deichmann (neu :))
Tasche     Deichmann
Kette I     Orsay
Kette II     Flohmarkt (irgendwie weg..muss mal mein Zimmer aufräumen =/)
-






1 Kommentar:

Follower