21.08.2011

News Ahoi!

So nun komme ich auch endlich mal dazu, euch meine neuen Sachen zu zeigen, die sich eigentlich schon fast vor einer Woche in meinen Kleiderschrank geschlichen haben. Alles klar. Der Herbst kann jetzt kommen, ich bin gerüstet!











-
1. Blazer: H&M...die Farbe ist nicht so wie auf dem Bild, mehr so ein dunkelweinrotbraun.
2. T Shirt: New Yorker
3. Top: H&M
4. Pulli: H&M
5. Cardigan: H&M (Ich LIEBE ihn!)
6. Pulli: Orsay
7. Kleid: H&M
8. Jeans: Only
9. Schuhe: Deichmann
-

Auserdem gabs noch einen kurzen schwarzen Rock dazu und neue schwarze Leggins, aber die muss ich ja nicht unbedingt zeigen :) Achja und Unmengen an Kleinigkeiten wie Haargummis und Zahnpasta :)

Es folgt noch eine Entschuldigung, erstens dafür dass die Bilder unscharf / gar nicht bearbeitet undsoweiter sind. Aber ich hab sie neulich kurz vor der Arbeit gemacht und da hatte ich nicht so viel Zeit. Und heute bin ich eben erst heimgekommen von einem sehr anstrengenden Wochenende bei Tom und bin echt müde, aber ich wollte jetzt endlich mal wieder was posten, deswegen hab ich die jetzt nicht mehr bearbeitet. Wo wir schon bei zweitens wären: Sorry, dass ich zurzeit wenig poste, aber Arbeit macht mich grad total kaputt. Egal wann ich heimkomme, ich leg mich gleich ins Bett und schau eine DVD oder so an (fress mich nebenzu mit KitKats voll) und da hab ich keinen Bock meine Finger über die Tastatur rasen zu lassen bzw. Bilder zu bearbeiten. Ich hoffe ich werde meine werten 61 Leser nicht wieder verlieren durch meine Nachlässigkeit. 

Ende. Aus. Ravioli. Amen.

1 Kommentar:

  1. omg die schuhe sind ja traumhaft schön *_* wie viel haben die gekostet?

    AntwortenLöschen

Follower