08.08.2011

News Ahoi!

So, hab mal wieder eine Mini-Shoppingtour hinter mir :) (Ich hasse es wenn ich Geld hab...das muss sofort unter die Leute gebracht werden, damit ich die Wirtschaft ankurbeln kann)...Nunja hier die Ausbeute:



Ein hübscher kleiner Armreif. Endlich hab ich mal einen gefunden, der nicht die ganze Zeit über meine Hand rutscht, weil meine Ärmchen zu dünn sind :) (Mister*Lady - 1,95 €)



Süße graue Schuhe. Solche hab ich schon überall gesucht und endlich gefunden :) (Deichmann - 24,90€)


Ziemlich langes, einfaches weißes Shirt (Mister*Lady - 9,95€)



Meine allererste schwarze Tasche :) (Deichmann - 14,90€)


Achja und tut mir Leid, dass ich derzeit etwas nachlässig bin was meinen Blog betrifft, aber irgendwie fehlt mir zurzeit die Lust...und die Isnpiration. Außerdem hab ich eine Zusage an der Uni Augsburg bekommen und bin grad wild am Wohnung suchen. Ich freu mich so aufs Ausziehen, Wohnung einrichten, ordentlich leben :) JUHU! 





Kommentare:

  1. das mit dem geld kenn ich zu gut, hab nich lang was davon -.-' die schuhe find ich schön! würd ich mir auch kaufen.

    www.mywaytola.blgospot.com

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe gefallen mir total (:

    xx, nati <3

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind toll, bin neidisch!
    Bin jetzt einer deiner "follower".würde mich freuen, wenn du auf meinem kleinen neuen Blog vorbeischaust und eventuell auch mich verfolgst;)
    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen hast du eingekauft, vor allem auch preiswert, das muss ich mal nachmachen ;)
    was willst du denn in Augsburg studieren?

    ich "lese jetzt deinen Blog regelmäßig" :) kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen!

    xoxo
    juliemerveille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne und süße Schuhe ♥
    Dein Blog gefällt mir...du hast jetzt eine neue Leserin ;)
    Kannst ja auf meinem Blog vorbei schaun wenn du lust hast ;)
    LG Sabi
    _____
    http://laliluleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower