03.08.2011

Monday's Outfit

Hallo, meine geehrte Leserschaft :) (Danke an dieser Stelle an euch, meine 43 "Mitglieder") Montag war ein toller Tag. Super Wetter, schön warm, Sonne. Eigentlich hatte ich gar nicht vor nach der Arbeit noch was zu machen, war dann aber doch noch ein bisschen "bummeln" und anschließend mit ein paar Freunden beim Chinesen. Hmm. Reis. Hähnchen. Danach sind wir noch an den Bahnhof gefahren, haben das Cabriodach geöffnet und es uns dort noch ordentlich gemütlich gemacht. 


-
Jeansbluse     C&A
Shorts     Selfmade und schon ewig alt
Tasche     H&M
Kette     Flohmarkt
Schuhe     Deichmann
-


Jaaaa, meine neue Flohmarkt-Kette gabs natürlich dazu :)






Toller Kitsch-Garten :)

Kommentare:

  1. süßes outfit und schöne fotos hast du gemahct!


    schau doch auch mal bei mir rein ;)
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit und schöne bilder , gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Follower