23.08.2011

I sometimes really do think we never partied hard enough.



                  

Unnütz. Blabla. Langeweile. Zu heiß um produktiv zu sein. 
Bilder der letzten paar Jahre. Ein bisschen mehr hiervon, ein bisschen weniger davon. Mehr Bier oder mehr Wodka? Das Portmonnaie entscheidet.

Achja langweilig.

Danke an 62 Leser :)

Magst du diesen Post? 
Kreuze an: ( ) ja   ( ) nein   ( ) vielleicht    ( ) ich mag Technomusik

Vielleicht gehe ich jetz noch Flo besuchen. Oder so. mal sehen.
byebye!

Kommentare:

  1. coole Bilder,
    ich hab dich mal getagged, vielleicht magst du ja auch mitmachen
    http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.com/2011/08/i-got-tagged-my-lovely-sterni-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Kreuze an: (x) ja ( ) nein ( ) vielleicht ( ) ich mag Technomusik

    Und "Glückwunsch" zu 62 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, liest du deine kommentare gar nicht oder magst du mir einfach nicht sagen wie viel die schuhe unten gekostet haben? :P

    lg Elisabeth

    AntwortenLöschen

Follower