24.08.2011

Blitz-und Donnerspektakel







Hachja, ich LIEBE Gewitter. Ich finde Gewitter sehen toll aus und sind total entspannend. Als es heute Nacht gegen halb 2 bei uns so richtig losging hab ich mir meine Kamera geschnappt und bin mit ihr durchs ganze Hausgezogen um irgendwelche netten Fotos zu machen. Das war das erste mal, dass ich versucht habe Blitze zu fotografieren. Gut, die Bilder sind verwackelt (Hab kein Stativ und bei so langer Belichtung sei mir das verziehen) und statt richtigen Blitzen sieht man auch nur gruseliges lila Leuchten. Aber ich mag die Bilder trotzdem. 

Uhja, was an Gewitter noch toll ist: Gewitter sind nur im Sommer, das heißt es ist Sommer :) In den letzten Wochen war zwar nicht viel davon zu merken, dafür in den letzten paar Tagen umso mehr. Hoffentlich hält dieser Altweibersommer noch so lang an bis ich fertig bin mit arbeiten (nur noch eine Woche - yay!) Bis dahin heißts dann wohl:

Einen kühlen Kopf bewahren!



1 Kommentar:

  1. ich mag gewitter auch.
    für mich gibt es nichts besseres, als dann das fenster offen zu lassen, den donner zu hören und ein buch zu lesen :)

    AntwortenLöschen

Follower