20.07.2011

Yesterday's Outfit

Gestern Abend war ich noch mit Flo und Simon im Illy- Café, unserem "Stammcafé" um dort genüsslich eine heiße Schokolade und danach ein gutes kaltes Augustiner Hell die Kehle hinabfließen zu lassen. Und natürlich hab ich gleich mein neues T-Shirt angezogen :)



-
T-Shirt     C&A
Bkini     H&M
Treggins     EDC
Schuhe     Deichmann
-


Armband und Ring von Six.


Hmmm...Leckerschmecker :)


Kommentare:

  1. Ja, Mando Diao sind toll nicht wahr?:D:)
    Übrigens hast du ein sehr süßes T-Shirt an!
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Socken sind wunderschön :DD
    Danke ;)

    AntwortenLöschen
  3. schönes shirt :) ich stehe zur zeit auch total auf feder :)


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super tolles Outfit!
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. :))
    Sehr schönes Outfit, das Shirt ist toll ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolles outfit !
    das shirt ist ja wohl mal der hammer, ich steh total auf das federmotiv darauf :)
    schön wie du die teile kombinierst !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen

Follower