15.07.2011

Yesterday's Outfit

Gestern war ich mit Tom in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Es gab selten einen Film, der mich emotional so mitgenommen hat... Ich hab Freudentränen und Trauertränen während eines Filmes geheult. Und danach war ich immer noch wie mitgenommen... Ich denke ich schau ihn mir bald nochmal an, der Film war einfach zu gut. (Achja und ich LIEBE Harry Potter einfach...oder eher gesagt Ron Weasley...)
Habt ihr ihn euch auch schon angesehen? Wie findet ihr ihn?



-
Jacke     Etnies
T Shirt     von Tom, Mystery Jets
Kleid drunter     H&M
Schuhe     Deichmann
Sonnenbrille     ich glaub vom C&A
-



Heiligenarmband     Six glaub ich...?
Blätterkette     C&A glaub ich...?
...ich vergessliches Ding...



Achja, nochwas:

FREUDE FREUDE FREUDE
Ich freue mich sehr bekannt geben zu dürfen, dass mein Blog mittlerweile schon von 
13 Herzchen
verfolgt wird. 
Ich möchte jedem einzelnen von euch ein großes, dickes, fettes
DANKE
sagen, denn ohne euch würds mir ja auch keinen Spaß machen. 
Ich hoffe, dass ich endlich aus meinem Lesertief herauskomme.
Und nochmals Danke :)


Kommentare:

  1. Sehr guter Film und sehr gute Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit (und vor allem: schicke Sonnenbrille!) Mir gefallen dein Blog - und vor allem deine Outfits - wirklich total gut, deshalb vergrößert sich deine Leserzahl gleich mal um 1! ;)
    Die Hirschköpfe sind übrigens eine Art Kleiderhaken (jedenfalls will ich sie dafür nützen)...
    Das Transportproblem beim Southside ist echt nervig - wir hatten uns letztes Jahr extra eine Sackkarre gekauft, aber die ist gleich mal im Schlamm versackt (unfreiwilliger schlechter Wortwitz! :D ) und war damit total nutzlos und wurde uns dann am Ende auch noch geklaut... Ne Wäschewanne ist uns (wegen zu straker Beladung) auch schon gebrochen und Bier und Lebensmittel sind alle im Matsch gelandet... Oh man :P Vielleicht finden wir ja noch irgendwann das perfekte Transportmittel... Falls du es finden solltest, wärs schön, wenn du deine Entdeckung mit mir teilst ;)
    liebe Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen

Follower