12.07.2011

Wanna Haves

Hallo meine lieben jetzt 9 Leser (9! Yeah, 9!). Ich freue mich so sehr auf September. Warum? Weil ich dann fertig bin mit arbeiten und ich mein ganzes Geld verprassen kann und mal wieder so richtig shoppen gehen kann. Steht schon mal fest. Flo begleitet mich. Steht auch fest. Was ich gerne kaufen würde? Steht noch nicht so ganz fest, aber ein paar Überlegungen wurden schon getroffen:





Lucy in Disguise via.
Wird leider nichts, da einfach zu teuer, aber die Kleider sind sooo zuckersüß!



Pins & Needless und Sparkle & Fade via.
Vor allem gefällt mir der Pulli, dann hab ich endlich mal ein tragbares Herbst- / Winter- Oberteil.



Kimchi & Blue Nora und Sparkle & Fade via.



Pins & Needless via.




Mal sehen was ich mir so kaufen werde :)

1 Kommentar:

  1. Die roten schuhe finde ich sau geil, aber ich glaube ich würde sie mir in schwarz eher kaufen. xD

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower