24.07.2011

Today's Outfit

Guten Abend, meine geschätzten Leser. Heute, nach einem 7einhalb-stündigen Arbeitstag (Rückenschmerzen, greinende Kinder, vergessene Geldkarten und nervige Kollegin inclusive), war ich eigentlich fast zu fertig um irgendwas zu machen, aber daheim bleiben wollt ich trotzdem nicht. Zum Glück ist bald Tom gekommen und wir sind dann tatsächlich noch ausm Haus. In der Nachbarstadt hat ein Subway eröffnet, der umgehend eingeweiht werden musste (aber natürlich nicht von mir, ich mag keinen Salat, keine Tomaten/ Gurken/ Paprika/ Jalapenos oder Soße, deswegen gabs für mich nur 2 Bissen von einem verbrannt aussehend Cookie...der auch so schmeckte). Danach gings auf die "allercoolste" Party im Landkreis, die wir nach einer halben Stunde schon wieder verlassen haben, weil solche Bauernpartys nüchtern einfach nicht Spaß machen. Kürzeste Party ever. SO und jetzt sind wir daheim und ich kann noch gemütlich einen Post machen. (Ganz umsonst so aufgestylt. moah.).



-
T Shirt     H&M
Rock     H&M (in London, vor eineinhalb Jahren gekauft und heute fällt mir auf, dass er Taschen hat)S
Schuhe     Deichmann
Tasche     Dreimal raten...
-


Und meine Frisur ist mir ausgerechnet heute besonders gut gelungen :( 



GOOD NIGHT.







Kommentare:

  1. Vielleicht hat die Party sich nicht gelohnt, aber dafür sahst du einfach nur süß aus.:D :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht, die frisur ist dir wirklich super gelungen ! schön gleichmäßig :)
    ich steh ja total auf so hohe dutts aber meine haare werden mittlerweile schon fast zu lang dafür...
    umsonst war dein aufstylen aber nicht, jetzt bekommen wir immerhin tolle outitbilder von dir zu sehen !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  3. @Benjamine: So wie die das in dem Link unten zeigt, werden dutts mit jeder haarlänge super!

    http://www.youtube.com/watch?v=I13J7ArHTkM

    AntwortenLöschen

Follower