13.07.2011

Today's Outfit

Ach heute war ein schöner Tag... Ich hab so richtig lang ausgeschlafen (bis halb 1) und den ganzen Tag nur rumgegammelt, heute schon 2 Posts gemacht (seit dem eher mauen Juni muss ich mich wieder n bisschen anstrengen^^) und jetzt kommt noch Tom und wir schauen einen Film an. Morgen muss ich wieder um 6 aufstehen weil ich um 7 arbeiten muss. Gna.


-
Bluse     C&A
Rock (eigentlich Kleid)     H&M
Gürtel      vom Opa
Schuhe     Deichmann
-
(Schuhe hab ich zum Daheim-Rumgammeln natürlich nicht an, aber wenn ich weg gegangen wäre hätte ich die angezogen)


Hab ein neues Fotoprogramm entdeckt: Toycamera Analogcolor, mit dem man aus Digitalfotos "Analogfotos" machen kann. Und so siehts dann aus.


Kommentare:

  1. hola jackie green.

    ich kam vorbei um dir hallo zu sagen und dir für deinen kommentar zu antworten. merci also. und ich werde deine nummer 10 ;)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. erstmal lieben Dank :)

    Eine Sony ist doch auch gut, es muss nicht immer eine Nikon sein. Die hab ich nur bekommen weil mein Nachbar eine hat und er sie meinen Eltern und mir empfohlen hat. Eigentlich wollt ich wie erdbeer-zuckerwatte.blogspot.com/ eine SONY haben :))

    Lieben Grüß
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Outfit, aber wieso ziehst du dich so hübsch an, wenn du nicht mal rausgehst ?! Das würde ich irgendwie nie zustande bringen, zuhause laufe ich immer rum wie der letzte penner :DDD

    http://wealldiepretty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hast du das Programm im Internet geladen? wenn ja wo? :)

    http://seduced-by-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower