17.07.2011

Private Fiction

Hallo Kinder der Sonne (mittlerweile 16 - yay!). Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag? Ich habe heute den ganzen Sonntag damit verbracht im Bett zu liegen, KitKat zu mampfen und den 2. und 4. Harry Potter anzuschauen. Zurzeit bin ich voll Im Harry Potter - Fieber, morgen gehe ich wahrscheinlich nochmal ins Kino um mir den letzten Teil ein zweites mal anzusehen.
Ja gut, da mein Tag heute eher unspannend war (Gestern zu wild gefeiert), gibts auch keinen besonderen Outfit-Post. Heute gibts Bilder, die vor ungefähr 2 Jahren entstanden sind. Damals hatte ich noch einen blonden Pixie-Schnitt. Aber seht selbst.





Die Fotos sind enstanden als Gollum sich gerade eine Nikon zugelegt hat und wir wollten ein bisschen rumprobieren. Heute ist die Nikon kaputt (Die Katze hat sie vom Bett geschmissen und das Display ist dabei drauf gegangen), Ich bin mittlerweile braun- und langhaarig...und heute steh ich eher hinter als vor der Kamera. 

ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und viel Spaß in der neuen Woche. Ich hab morgen erst mal noch einen freien Tag bevor ich mich wieder in die Arbeitswelt stürze :)


Kommentare:

  1. Deine Haare gefallen mir dort total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. erstens: das sieht super aus. zweitens: ich würde das eye make up genauso auf der straße tragen, wenn die leute drumherum nicht so pprüde wären :D

    aber der haarschnitt steht dir echt super!

    AntwortenLöschen
  3. hey :) danke für deinen Kommentar. Das Museum ist in Luxemburg.. :)
    tolle Bilder!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur steht dir tausend Mal besser, macht einen richtigen "Typ" aus dir und sieht irgendwie besonders aus.

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank du süße <3
    - die bilder gefallen mir richtig gut :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ne das Top ist aus der Frauenabteilung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr coll! Deine Haare gefallen mir auch sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Eintrag. Deine Fotos sind echt toll. Würde mich freuen öfter von dir zu lesen.

    lg sara

    AntwortenLöschen
  9. DANKE! für deinen Kommentar :)
    Wow, die Bilder sind echt klasse.
    Was hälst du vom gegenseitigen verfolgen?

    Liebe Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  10. lieben dank für deinen kommentar:)
    gute bilder!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. danke :)
    und kann ich nachvollzihen, ist echt eine schöne stadt, ich möchte auf jeden fall nochmal hin ;)
    xx

    AntwortenLöschen

Follower