11.07.2011

Friday's Outfit

Hallo ihr Lieben! Schnell wie so ein Wochenende wieder vorbei ist. Am Freitag war ich nachdem ich bis halb 9 gearbeitet hab den Besten der Besten in Augsburg unterwegs. Erst waren wir im Irish Pub "Murphy's Law", das leider schon um 1 Uhr schloss, danach sind wir noch ins "Weiße Lamm", ein wunderschöner und sehr sympathischer Club. Die Einrichtung hat mir ganz besonders gut gefallen: 70er-Jahre-Flair, alle Stühle stiltechnisch wild durcheinander geworfen und einfach toll. Schade nur, dass ich fahren musste...


-
Bikinioberteil     H&M
T Shirt     H&M
Hose     uuuuuuralt, irgendwann abgeschnitten
Schuhe     Deichmann
Schleifengürtel     H&M
Kette     Bosch
-


Hier noch eine Detailansicht meines Outfits. besonderes Augenmerk mögen wir heute auf meine neue Lieblings-Kette legen: ein Amulett mit Audrey Hepburn drauf. Ich liebe Audrey und ich liebe die Kette. Hat auch nur 10 Euro gekostet und ich hab sie sogar in meinem Kaff (Dillingen) gefunden! Ich war sehr glücklich :)

Kommentare:

  1. schlicht, aber sehr schön :)Die Kette ist super und den Gürtel hab ich auch ^^ glg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) den gürtel trag ich eigentlich so gut wie immer, der is klasse :D

    AntwortenLöschen

Follower