28.07.2011

Come on, turn up the sun!

Das Wetter. Nein, nein, nein. Wo ist der Sommer hin? Wann kommt er wieder? Kommt er überhaupt wieder? Jemals? Wie jedes Jahr bin ich mal wieder stark am überlegen ob es nicht schlauer wäre auszuwandern. Pünktlich zum baldigen Beginn der Sommerferien in Bayern ist das Wetter natürlich schlecht wie eh und je. Nun gut, mich betrifft das nicht so direkt, da ich schon seit April "Ferien" hab. Hachja, Abitur.  Aber das Wetter stört trotzdem. Hm. 


Nun zur Aufheiterung gibts heute ein Lied, das so wunderschön sommerlich ist, dass man einfach den kleinen Schalter im Kopf umlegt, sich vorstellt man tanzt im Bikini nachts um halb 1 bei 25 Grad ums Lagerfeuer. Und ab gehts.







Oh, und hier noch etwas, das bei der Fototour mit Tom herausgekommen ist:



Und nochmal was: Auch ich war in letzter Zeit nicht ganz faul, sondern war mit Tom in Augsburg, meine Kunstmappe abholen, und danach noch ein bisschen shoppen. Eher gesagt, er war shoppen, ich hatte äußerst wenig Geld. Trotzdem hab ich mir was neues zugelegt. Hier mal eine kleine Sneak Peak...morgen gibts mehr dazu.



1 Kommentar:

Follower