31.07.2011

Being the heiress of a great story.


Heute auf dem Flohmarkt für 3 Euro erstanden. Ich liebe sie... ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas  auf einem Flohmarkt in meiner kleinen Stadt finde...aber das Schicksal meinte es wohl gut mit mir. Ich mag Flohmarkt- Sachen, weil Menschen mit den Dingen mal sehr glücklich waren und diese "Glücklichkeit" an die Käufer weitergeben. Oder die Verkäufer verbinden mit den Sachen eine Geschichte und Emotionen... Ich mag das, solche Dinge haben gleich schon mehr Persönlichkeit als Ketten, die man sich im Laden kauft, wo eh jeder 2. sie trägt.

Kommentare:

  1. thihi dankeschoen (:
    ich finde die kette richtig schön *-*

    follow me : itsteatimealice.blospot.com

    AntwortenLöschen
  2. uii - die ist wunderschön (:

    http://manhattan-fromthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht toll aus! Bin ganz deiner meinung ;) Ich liebe flohmärkte auch total und finde auch immer wieder schöne dinge :)

    liebe grüße aus wien, einer großen stadt :D

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist echt toll. Vielleicht sollte ich nächstes Wochenende auch mal auf dem Flohmarkt stöbern :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. total süß (-:
    Chiara♥
    kleine-chaotin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar (:
    Die Kette ist wunderschön!

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower