08.06.2011

Today's Outfit

Erst mal ein großes "Hallo, ich bin zurück", da ich ja schon seit mindestens einer Woche (oder vielleicht schon zwei?) nichts mehr gepostet habe...deswegen gibts heute mal wieder einen Outfit-Post. Für mehr bleibt gerade keine Zeit, da ich mich gerade intensiv mit meiner Mappe für die Bewerbung an der FH Augsburg beschäftigte. Und naja, wenn man jeden Tag ein Bild malen/ zeichnen muss, bleibt nicht mehr viel Zeit für meinen Blog. Leider. Aber am 15. 6. Ist Bewerbungsschluss, dann gehts erst mal aufs Southside und dann werd ich ganz viel Zeit haben zu posten. Also meine lieben Leser, es tut mir leid, dass ich mich erst heute wieder aus der Verenkung zurück melde....aber zurzeit gehts nicht anders. :)


-
Shirt     Promod
Kette     Bijou Brigitte
Treggins     edc
Pumps     Deichmann
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower