12.05.2011

Today's Outfit

Hallo, meine geschätzten 6 Leser (Ich bin immer noch baff, dass es tatsächlich Leute gibt, die lesen, was ich hier schreibe und meine Bilder anschauen - großes Dankeschön an dieser Stelle :>).
Also Today's Outfit ist wieder mal von gestern, da ich gestern keine Zeit hatte mehr was zu posten. Gestern bin ich spontan mit einem Freund nach Kempten gefahren, um meinen Freund Tom zu besuchen. Davor waren wir noch kurz am Baggersee, um dieses (mehr oder weniger) stilvolle Bild zu machen.



-
Kleid     H&M
Cardigan     H&M
Leggins     New Yorker
Schuhe     Deichmann
-

Ich entschuldige mich für den Blick und die dreckigen Schuhe, die wurden leider im Kies etwas staubig.


Dazu gabs diese Kette von Orsay (Ich liebe Vögel auf Accessoires und Klamotten)



Und diesen Nagellack: von Essence "Meet me now", ein sehr süßes rosa/ lila.


Am besagten Abend waren wir im Künstlercafé in Kempten. Es ist so toll da, die Möbel sind stiltechnisch einfach wild durcheinander geschmissen, es gibt einen Billardtisch und einen Tischkicker und die Atmosphäre ist enfach cool. Das Bier und der BaKi dort sind auch erste Sahne und die Preise in Ordnung.
Also falls ihr, liebe Leser, mal nach Kempten komme solltet, geht unbedingt ins Künstlercafé!

1 Kommentar:

  1. hihi, den cardi hatte ich heute in schwarz an :)
    und der bikini ist echt toll... erst war ich skeptisch, weil das oberteil so anders ist... aber dann, nachdem ich genötigt wurde, ihn anzuprobieren, war ich begeistert :D
    grüßchen

    AntwortenLöschen

Follower